ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » TS Viewer bei funpic

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Neophyte Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wollte mal fragen warum man z.b den TS2 Viewer nicht bei funpic machen kann
    Du sollst keinen anderen GOTT neben mir haben!!!

    Visit www.teamnice.de und du siehst was mit ilch möglich ist ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Falls du mal die SuFu triffst wenn du hier auf ilch.de unterwegs bist, frag die mal nach TSViewer & funpic
    Sie wird dir dann evtl. sachen sagen wie fsockopen und phpinfo

    Oder falls du zu faul bist lies einfach weiter


    fsockopen, eine, wenn nicht die wichtigste Funktion in enem solchen Script, wurde auf Funpic sowie den meisten mir bekannten freehostservern deaktiviert.
    Warum? Aus Sicherheitsgründen.
    Deswegen funktioniert kein Script was diese Funktion benutz auf den Servern. Und aktivieren kann es nur der Serverbetreiber
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nicospeed Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi es geht aber mit den TS bei Funpic.
    guck hier www.gtc-clan.de.tl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    schau mal was ich für dummies wie euch gemacht habe.

    externer Link
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Killerinstinct Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß wie es geht aber mal selber rausfinden.
    Das ist nicht einfach das sag ich dir jetzt schon.



    zungezungezungezungezungezunge
    Jage nicht was du nicht töten kannst.

    www.sob-squad.de

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Der Thread ist schon was älter daher deine antwort eher spam.....
    ZitatZitat
    Ich weiß wie es geht aber mal selber rausfinden.
    Das ist nicht einfach das sag ich dir jetzt schon.


    Wenn man kein HTML kann is es schwer.
    Ansonsten so einfach wie "Guten Tag" schreiben
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Panicsheep sry für Spam

    @ Killerinstinct

    Öhm woher willst Du wissen wie es geht?
    Ich hab Dir den TS viewer fertig gemacht Du wusstest doch gar nich wo IP Port Queryport eingefügt wird oder hast Du Dir die datei noch ma angesehen bestimmt nicht
    Sag nich zu Leuten Du weißt wie wenn Du es net kannst und es ist einfach davon abgesehen
    Aber andere denken Sie könnten evtl Hilfwe von Dir bekommen und hast selbst kein Plan das kommt richtig kacke rüber wenn ich das ma so sagen darf.
    Und ne aussage wie:
    Ich weiß wie es geht aber mal selber rausfinden.

    Ich denk ma das kannst Dir sparen hier soll geholfen werden und nich solche egoistischen aussagen.
    Du brauchst auch immer wieder Hilfe und was machste wennst nur solche Antworten bekommst?
    Dann stehste aufn Schlau
    Nicht bös gemeint aber Überleg es Dir mal ein bisschen
    MfG
    Burli


    Zuletzt modifiziert von Burli am 19.09.2006 - 20:13:27
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    reddragon Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also bei mir ging es mit funpic auch nicht. Ich weiss nicht ob meine lösung hier schon mal geposstet wurde, aber ich schreib sie hier einfach mal rein.

    Da es probleme mit dem Viewer aud free Webspace giebt, kann man unter www.gourl.de sich kostenlos registrieren und über die seite den Viewer laden. die anleitung ist da gut beschrieben.
    Einfach nach der Anmeldung auf Viewer-hosting gehn und der Anleitung volgen. Viel erfolg dabei.

    Bei fragen helfe ich gerne: ICQ 149601119
    Nur die besten sterben jung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten