ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Battlefield 2 Stats

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    camperkiller Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo da draussen!

    Ich bin ein voller html und php noob und hab mich von meinen Clankollegen dazu überreden lassen, eine HP zu basteln.

    Jetzt steh ich da und komm nicht mehr weiter.

    Ich möchte den BF2 Statsviewer eigentlich im mittleren Frame öffnen lassen und bekomm es einfach nicht gebacken. Bei mir öffnet sich immer ein neues fenster.

    Kann mir jemand von euch sagen wo und wie ich das umstellen kann? Bich echt schon am verzweifeln. Ausserdem würde mir der Tip insofern weiterhelfen als ich nachher eigene Seiten leichter integrieren kann ohne dass jedesmal ein neues Fenster aufspringt.

    Eine 2. Frage hab ich auch noch: bei meinen Clankollegen gibts da ein Problem mit den Cookies das heisst der IExplorer blockt die Cookies von dieser Seite und sie müssen sich jedesmal wieder neu einloggen bzw. im Forum immer wieder von ganz vorne beginnen.

    Gibts auch für dieses Problem eine Lösung?

    LG und Danke im vorraus

    Camperkiller

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von camperkiller am 23.07.2006 - 18:57:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    .Daniel Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    163
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, hab da was gefunden. Vieleicht hift es?

    de.selfhtml.org/html/frames/verweise.htm

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    camperkiller Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leider nicht wirklich, da ich nicht weiss in welcher datei ich das umschreiben muss.

    Aber Danke trotzdem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    du könntest die Seiten für BF2 stats und HLStats per PHP include oder <iframe> in eine Datei laden/in einer Datei anzeigenlassen die dann im Contentbereich angezeigt wird.

    beispiel php include

    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    include (bf2stats/index.php);
    ?>

    oder <iframe>
    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    ?>
    <iframe src="bf2stats/index.php" width="???" height="???" border="0" ></iframe>

    Keine Gewähr auf richtigkeit und funktionalität des Codes
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    camperkiller Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke SUPER!!!
    Dickes fettes LOB!

    Funzt wunderbar!

    DANKE!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    powermax Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Jungs

    Ich schnalls echt nicht.
    Mein problem ist dass ich die BF2 stats in Warplaner anzeigen möchte, habe auch den code kopiert-->
    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    ?>
    <iframe src="bf2stats/index.php" width="???" height="???" border="0" ></iframe> und ins contents reinkopiert aber mir zeigts immer die ganze seite an --> siehe da externer Link
    und dann auf BF2 Leaderboard --> externer Link

    Was muss ich ändern damit die Seite im Warplaner angezeigt wird und nicht nur die BF2 stats.
    Danke schon mal im voraus

    PS: Bitte unkompliziert erklären da ich fast keine ahnung habe von php usw..

    Ich habe ein file gemacht und es als bf2stats.php unbennat und in dem Files ist -->
    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    ?>
    <iframe src="bf2stats/index.php" width="100%" height="100%" border="0" ></iframe>

    Zeigt mir aber die ganze seite an und nicht im Warplaner.


    Zuletzt modifiziert von powermax am 13.10.2006 - 12:52:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    powermax Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habs jetzt geschafft das es in der Seite von ILCH angezeigt wirsd, jetzt habe ich aber nur noch ein kleines problem und zwar mit der grösse!!!

    Im moment sieht mein script so aus-->
    <?php defined ('main') or die ('no direct access'); ?>
    <iframe src="bf2stats/index.php" width="???" height="???" border="'''" ></iframe>

    Wenn ich z.B width="500" height="800" eingebe, wird das ganze script auseinander gezogen, kann mir jemand sagen wie ich es am besten einstellen kann, dass man die ganze seite BF2 stats im content sehen kann ohne das mein Design verändert wird.

    externer Link

    Besten Dank


    Zuletzt modifiziert von powermax am 13.10.2006 - 14:09:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten