ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit meinem Clan!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Knippi Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich hab ein Problem und zwar wollen wir unsrenen namen umändern un somit muss ich eine neue HP erstellen. Doch das design un so bleibt. da wir den namen aufs deutsche übersetzt haben bleibt trotzdem die gleiche Abkürtzung. Jetzt wollte ich die ganzen Dateinen von meiner alten HP runterladen un die Dateien dann auf meine neue HP hochladen. aber trotzdem steht da nix im Forum, Regeln oda sonst irgendwas, was ich eigentlich bei der alten HP geschreiben hab. Gibt es da einen Trick, dass ich die ganz leicht zu der neuen HP umwandel?
    Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hast adu auch ein backup von der mysql datei gemacht?:P
    in der mysql datei sind alle daten wie forenpost;GB post;news ; usw^^
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Knippi

    Hi!
    Ich hab ein Problem und zwar wollen wir unsrenen namen umändern un somit muss ich eine neue HP erstellen.


    warum brauchst du dafür ne neue Homepage??
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Knippi Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    iCH WEI? JA NET OB ICH EINE NEUE BRAUCH; WENN ICH AUCH EIN PAAR DATEIEN ÄNDER KANN MACH ICH DAS EBEN: iCH MEIN HALT NUR WEGEN MEINER HP DER LINK IS JETZT NOCH AUF ENGLICH (BEZW. DER ENGLISCHE NAME) UN DEN WILL ICH AUF DEUTSCH MACHEN ALSO EINEN NEUE url ADRESSE UN SO
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei deinem webspace anbieter einfach ne neue domain kaufen, und diese auf deinen webspace verlinken?

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    @Knippi
    1. Rumschreien (großschreiben) bringt nichts. Außer vielleicht ein paar blöde Sprüche
    2. Nur die Dateien auf den neuen Server laden bringt auch nichts, da ohne den Inhalt der Datenbank nichts geht.
    3. Datenbank von Server A nach Server B übertragen ist keine große Sache. Die Suchfunktion hier im Forum dürfte da hilfreiche Threads zu finden.
    4. Brauchst du wirklich keinen neuen Server nur weil sich die Webseite ein kleinwenig ändert.
    5. Wie Niedi schon schreibt, einfach eine neue Domain (egal ob z.B. .de oder .de.vu) zulegen und diese dann an die Seite weiterleiten.
    6. Bilder wie Header und/oder Banner kann man leicht mit einen Grafikprogramm wie z.B. Photoshop neu erstellen bzw. bei vorhandener Blankovorlage ändern. Dazu wendest du dich am besten an den Ersteller des verwendeten Designs
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Knippi Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    39
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo thx! Ich habnet rumgeschreien bin ausversehen auf den komischen knopp gekommen un schreib dann groß un dann hat ich kein bock mehr alles von vorne zu schreiben.
    DANKE! Das ihr mir geholfen habt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten