ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Member Liste 1.1 Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dream Hunter Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    270
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, also ich wollte mir da sneue Modul für 1.1 hochladen, da gabs ein Problem undszwar, ich habe die member.php in den ordner include/contents reingesteckt, aber die user_list.php wusste ich nicht wohin damit weil ich habe keinen ordner gefunden mit den namen Member. Und da habe ich mal ausprobiert, und hba die user_list.php in den ordner Iclude/contens/user reingesteckt und dann nachdem ich die member.php in der navigation hinzugefügt habe kann ne fehler meldung das die user_list.php nicht gefunden wurde. Tja, dann muss ich sie in den falschen ordner hochgeladen haben.

    In welchen Ordner kommt denn die user_list.php rein?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dream Hunter Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    270
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry, hab schon selber herausefunden.

    Für alle das selbe Problem haben:

    Die Datei member.php kommt in den ordner include/contents
    Der Ordner member kommt ebenfalls in den ordner include/contents
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du das Modul meinst externer Link
    Dann sag ich nur gesperrtes Bild
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs mir auch runtergeladen, aber hab ehrlich gesagt keine Verwendung dafür gefunden. ISt doch fast dasselbe wie immer. Kein Interesse!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dann saug dir das modul pack 1.5 von SLJ ^^ da hats ne geniale member liste dabei ^^;)
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten