ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Gallery Link ausblenden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    waenger Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ICh habe eine Gallery in denen es Ordner für User und Gäste gibt. Aber ich möchte, das nur die links zu den Ordner sichtbar sind, die man einsehen darf. Wie kann ich es das einbauen?
    Man müsste ja nur eine zusätzliche if Bedingung einbauen, die den aktuellen Rechte abfragt und mit denen der Kategorie vergleicht. wenn das stimmt, dann wird der Link ausgegeben, vorher nicht. Dazu bräuchte ich aber Informationen zu den Userberechtigungen, und wie diese in der DB abespeichert sind.

    Wie ist die Leseberechtigung der Gallery gespeichert?

    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von waenger am 01.07.2006 - 15:57:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten