ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Videos abspielen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zealer Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit das ich auf meiner Seite Videos abspielen lassen kann.
    Ich hab es auf mehreren Seiten schonmal gesehen. Dann öffnet sich so eine Art Mini-Win_Mediaplayer und der spielt dann das Video ab.

    Wenn ja:
    Muss das Video dann auf dem Server sein oder kann man es auch irgendwo anders hochladen und verlinken.

    Zealer


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Zealer Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich suche schon länger danach..... :'(
    hab die suchfunktion richtig maltratiert aber nichts gefunden was mich weiterbringt :'(:'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    oh doch, themen wie man videos abspielt und einbettet, gibts genug!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Edgar Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    208
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ehhhhhhhhhhhhhhhh ich habe da was für dich zu erst muss ich aber was Wiese willst du musikvido abspielen oder was anderes ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab auf meiner Seite auch auf der rechten Seite ein kleines Video, weiß nur nicht gerade, ob du so was meinst.
    (Ansonsten auf bei Movie-Clips gucken, da hab ich mehrere gößere)
    hasenkrieger.ha.funpic.de/http/
    lg
    Karnickel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Zealer Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Edgar:
    Ja es sollen so kleine Filmchen sein. Sowas wie man bei You Tube findet.

    @ Karnickel:
    Genau sowas suche ich. Also ich meine die größeren bei Movie-Clips.... dann verrat mir doch mal wie du das gemacht hast? zwinker


    Bier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, vorab:
    Ich habe bestimmte Videos im Internet gesucht. Ich hab keine eigenen erstellt und weiß auch net, ob man die auf dieselbe Weise draufpacken kann.
    Aber wenn es dir hilft, kannst du auf youtube.com
    mal nachschauen. Da gibts richtig viele Videos. Auf der rechten Seite steht dann der code, den du einfügen musst. Den kopierst du und gehst dann im admin-Menü auf selfpage.
    Du erstellst eine neue, schreibst aber nichts rein. Einfach speichern. Dann suchst du im FTP nach der Seite. Ist glaube ich bei /include/contents/selfpb/selfp (bin aba net so sicher)

    Diese Datei, die du erstellt hast, saugst du jetzt runter und öffnest sie mit nem Editor. Da fügst du unter dem, was da schon steht den Code rein. Aber du brauchst nur den Schluss, der Anfang ist noch ein Link zur HP von denen.
    Hoffe ich konnte helfen
    Karnickel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Edgar Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    208
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wen du den Video auf Server hast dann musst du den HTML Code benutzen


    <a href="http://www.webratsmusic.com/" target=blank>
    <br /><br /><div align="center"><div align="center"><div id=vpdiv><embed style="FILTER: xray" name="RAOCXplayer" autoplay="true" src="http://DEIN LINKE" type="application/x-mplayer2" width="600" height="600" ShowControls="1" ShowStatusBar="0" AutoSize="true" loop="true" EnableContextMenu="0" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"></embed></div><a href="http://www.webratsmusic.com/" target="blank"></a>
    <br /><br /></div></a>
    <br /><br />


    und wen du nur Musik willst Kannst mal da schauen
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Edgar am 29.06.2006 - 13:41:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten