ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Wie funzt die Statistik.php?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Impestrator Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi an alle!

    wieso zählt der Counter die regestrierten User, Anzahl der Leute, die sich in der Usermap eingetragen haben und und und, aber nicht die die visits von heute, gestern und ingesamt? Er zeigt mir immer nur an, dass jeden Tag immer nur 1 User auf der Seite war. Die Anzahl der Gäste zeigt er mir auch an

    Danke im voraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: german-pimps.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gesamt: 185
    Heute: 3
    Gestern: 20


    erklär nochmal, vielleicht hab ich ja was falsch verstanden ^^

    mfg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Impestrator Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also du siehst nur

    Gesamt: 185
    Heute: 3
    Gestern: 20

    weil ich heute morgen zu Testzwecken die Werte in die DB manuell eingertragen habe.

    Wenn ab jetzt neue Leute auf der Hp gehen und du morgen nachschaust, würdest du beobachten, dass gestern 3 und heute 1 Besucher drauf waren egal, wann du morgen nach schaust. Die Gesamtzahl würde dann nei 186 stehen.

    Also mein Prob ist, dass er

    Gesamt:
    Heute:
    Gestern:

    gar nicht richtig gezählt werden. Alles was darunter steht, stimmt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Gesamt: 191
    Heute: 9
    Gestern: 20
    Gästebuch: 3
    Forum Posts: 49
    Forum Threads: 12
    Angemeldete User: 17
    Wait a Email User: 17
    User in Map: 13
    Online: 5
    ... mehr

    Vielleicht liegts auch an der Modifikation
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Impestrator Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nee ich weiß jetzt woran es lag und der Fehler ist jetzt behoben. Kleiner, aber dummer Fehler: Es lag an der Domain
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten