ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » counter geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    chack Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß genau das heute 50 User auf meiner Hp waren aber der counter auf der site sagt was anderes nämlcih 19.Wieso??


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: chack1.ch.funpic.de
    Ich verkaufe Lizensen für Rechtschreibfehler.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Woher weißt du genau das 50 User auf der Seite waren?

    Der Counter des Scripts zählt die unterschiedlichen IP's nicht wie oft User X auf die seite kommt
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Impestrator Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab das gleiche Prob. Machne Sachen zählt er richtig, machne nicht. Wie z.B. die Anzahl an Leuten, die gleichzeitug auf der hp sind. Wir gehen zu dritt drauf, er zeigt aber nur 1 an. Obwohl unter Online alle 3 Member als online angezeigt werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    chack Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja weil ich gestern ein Tunier hatte und da waren alle mebers da baer es wurden nicht 50 angezeigt.
    Ich verkaufe Lizensen für Rechtschreibfehler.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten