ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche: Jemand der uns ein Design zaubert

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Impestrator Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach jemandem, der unserer Clanpage einen individuellen Touch verleitet. Als Basis könnten wir uns das Zurro-gaming Design 22 vorstellen, welches nur ein wnig verändert werden soll. Hab mich auch schon selber dran getraut, aber der letzte Schliff gelinkt mich nicht. Wer Interesse hat, kann sich unter ICQ: 105219173 bei mir melden.

    mfg Impestrator


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten