ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Member Pots anzeigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es were ne Super sache wenn man sich die Memberkarte (Profiel) ansiet das man da auch nen Link hat wo mann auch die ganzen einträge im Forum von dem Member sehen kann!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: fpi.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also die ganzen halte ich für übertrieben aber so 5 stück wären ok,... Stell dir mal vor da hätte ein user 10000 posts ! Und das ist nichtmal viel. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist war (einsichtig bin), zumindest könte mann das dan so machen das man in der ...php dan das LIMIT 20 oder so selber angeben kann?

    5 Posts weren mir zu wenig aber so 20-30 stell ich mir da schon vor lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die ausgabe ist zimlich kompliziert ^^ Da man ja auch auf rechte usw. achten sollte! So das net ein gast irgend welche tiel aus dem admin bereich sieht oder so!

    P.s. ich weiß wie komplizirt diese abfrage ist ich habe die selber in meinem user profil drin. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    RedLucifer Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ne lösung gefunden! einfach unter suche den namen eingeben, dann kommen die beiträge, kann man das irgentwie umsetzend das nann nicht die suche dazu benützt sondern wie gesagt im Profil da ein ling ist?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten