ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » ilch 1.1 Member von Usern getrennt ??

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ahnungslos Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu^^

    ich schon wieder...

    und zwar würde mich brennend interessieren wie ich die member und die user getrennt bekomme!

    also das wenn ich auf member klicke das dann auch wirklich nur die member angezeigt werden

    und wenn ich auf user klicke dann auch nur die user angezeigt bekomme und nicht das da dann doch admin und members drin stehen...

    geht das?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: tech-bench.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja die memblist kopieren, die design-class daten und sql-abfragen abändern;

    bei SQL-abfragen sollte ein WHERE a.recht = -1 oder so ähnlich reichen (a => prefix_user as a); je nachdem wie du das abändern möchtest;

    mehr sollte es eigentlich gar nicht sein;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ahnungslos Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bahnhof:'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also ich sitzt schon ne woche dran, das die angezeigt werden ist nicht das problem nur, die seitenberechnung haut nicht ganz hin.

    bei bestimmten anzahlen gibs ne leere nächste seite.

    wen das aber nicht stört kann es von meiner hp laden.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich finde das auch net so schwer, wrüde ich das selber brauchenwürde ich das wirklich schreiben !:P
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    SLJ kannst du uns nicht den gefallen tun und uns das machen wir wären dir sehr dankbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Es gibt einfach keinen sin dafür das man so eine liste braucht! Alle Member stehen auch in der suad liste daher sind die member eh schon extra vertreten ! Und auf der user liste stehen eben alle community mitglieder und damit das eben einheitlich wird stehen die memberauch nochmal drauf ! Bzw. man kann die liste ja eh sortieren ! zunge

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    z.B mit sonderrängen, jeder member bekommt als sonderrang "member" und es geht eigentlich auch.

    oder ihr müsst mit der fehlerhaften seitenberechnung leben bis ich das selber mal beheben kann.

    als wer unbedingt ne memberliste haben will
    (mit fehlerhafte seitenberechnung)

    externer Link
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten