ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Team bild/ grauer hintergrund..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kobold Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI

    ich hab bei meiner clan hp bei teams ein bild hizugefügt und egal in welche größe ich es mache bleibt neben dem bild ein grauer rand..

    .. sehts euch am besten selbst an!
    insanityesports.in.funpic.de/?m=teams

    betroffene Homepage: insanityesports.in.funpic.de/?m=teams

    woran liegt das? oder wo kan ich die graue farbe so ändern das sie um dunkleren grau past uns man seht das nicht mehr???


    thx im voraus!!!


    Zuletzt modifiziert von Kobold am 16.06.2006 - 20:18:28
    Schleichwerbung ^^ ----->http://insanityesports.in.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kobold Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    .


    Zuletzt modifiziert von Kobold am 16.06.2006 - 20:34:34
    Schleichwerbung ^^ ----->http://insanityesports.in.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Solange die Tabelle bzw Tabellenreihe/Spalte einen grauen Hintergrund hat, wird auch immer der graue "Rand" um die Squadbilder da sein.

    Das kommt daher das sowohl die Tabelle einen Hintergrund hat (class="border") als auch die Tabellereihe (class="Cdark")
    Die Class Cdark hat in der style.css keinen Wert für den Hintergrund Das hat Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der restlichen Seite.

    gibt der Class wieder einen Wert und lösche stattdessen die o.g. class einträge in den TAG's in der teams.htm
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dream Hunter Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    270
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry Panicsheep, ich kenne mihc wenig damit aus wenn ihr sowas sagt wie class border etc. da hab ich null ahnung ):. Könntest du mir das machen? Also schau mal meine Seite an, und dann siehst du ja das der Hintergrund bei Squads silbe rist und dieser rahmen um die suqad banenr ist so anthrazit. Könntest du den Rahmen in die selbe farbe bringen wie der hintergrund?

    Das währ sehr sehr nett von dir lachen

    Wenn dus machst, dann schicks mir an ggf-leader@gmx.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten