ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » eigenes Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jakal Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wir haben uns an die arbeit gemacht und ein eigenes Design erstellt doch jetzt wo wir alles eingefügt haben hat sich nur der header verändert der rest ist gleich geblieben.
    Könnte mir jemand sagen an was das liegt?

    Gruss Jakal


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von jakal am 12.06.2006 - 19:30:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Darkekimmu Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist Grafikpfad richtig angegeben??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    phil1 Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei nen andren Script hatte ich dasselbe Prob
    es lag bei mir an der Größe der Bilder weil die nur ein bisschen zu groß waren wurden die nicht angezeigt

    guck ma vll ist es bei dir genau so. ka
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist 'ne Basis, Du solltest aber die Menüleisten mit einem eigenen Header ausstatten. Du hast sonst einen sehr starken Strickleiter-Effekt.
    Ich hab's bei mir zusätzlich durch unterschiedliche Trenner links und rechts gelöst.

    Die News solltest Du zumindest farblich gegeneinander abgrenzen und ein festes Design-Template für die News-Bilder verwenden (unterschiedliche Grundfarben z.B.)

    Gruss
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten