ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Text in einem Frame ausgeben.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kein ilchScript dennoch stelle ich die Frage mal, da ich weiß, dass hier talentierte Personen rumhüpfen lächeln

    1. Schaut euch die HP an.
    2. Sucht euch mal ne Geschichte aus und klickt auf "Lesen!"
    3. Nun kommt eine eine neue Seite wo eigentlich der Text sein sollte (was er auch wäre, wenn ich ihn schon upgeloadet hätte zwinker )

    Aber ich will unter dem Dropdown Feld ein neuen Frame, wo der Text dann im readonly Feld steht. Also man klickt auf Lesen! und unter dem Dropdown Feld erscheint dann der Text! Ist das machbar?

    MFG

    betroffene Homepage: biki.bi.funpic.de/biki/
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit php sicher, ob man das auch irgendwie mit js schaffen kann weis ich nicht. Aber was mal versuche kannst, wäre per js den Pfrad beim iframe zu verändern.

    irgend wie so

    document.getElementById("id des iframes").src = "pfad für die htm datei";



    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja er versucht es mit php nachdem ich ihm den entscheideten tipp gesagt habe ^^ Aber im grunde ist das ja auch nur ne if abfrage mehr nicht !

    P.s. 2:1 fürDeutschland ^^ bei 3:1 hat sich mein WM tipp bestätigt und ich bekomme 2 punkte ^^

    mfg
    SLJ
    www.zocker-eppingen.de
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten