ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Top Pictures

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jdiieka Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi! lachen
    Ich hätte da eine Frage an die Profis! Habt Ihr schon eine Box für die TopPictures, TopGallery oder LastPictures in Planung oder sogar fertig? Ich wollte so eine Box ins ilchClan1.1 einbauen. Wenn es sowas nicht gibt... habt ihr einen Lösungsansatz oder einen Tip wie man das angehen könnte? Ich bin in Sachen php und mysql noch ein noob und bräuchte aus diesem Grund eine kleine Starthilfe! lächeln

    mfg
    ;)jdiieka(D)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mehr kann ich dir auch nicht geben.

    top heißt das beste also zähle die klicks und gebe das mit dem meisten klicks aus. die bilder in der gallerie und die downloads werden gezählt.

    also einfach per mysql abfragen und die topbilder nazeigen.

    sowas gibt es nicht weil es bisher keiner brauchte
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jdiieka Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok. in die richtung dachte ich auch schon. werde da einmal etwas weiterforschen. thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich könnte ne top Sponsor Banner box machen ^^ Bzw. eben für meinen Script! Da ich akktuel auch net weiß wie die bilder in 1.1 verwaltet werden !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten