ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » gallery+picofx kein zugang......

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    husi Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    habe die rechte gäste in der galleryund picofx gegeben.
    doch wenn man den link klickt mus s man sich eiloggen oder bei picofx kommt das fenster aber mit der hompage drinn.

    hab schon alles probiert. was kann das sein?????????

    die gallery ist in der box test (links ganz unten).

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: schnappschuess.ch


    Zuletzt modifiziert von husi am 05.06.2006 - 08:17:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    da du eine andere gallery verwendest als die Orginal, mußt du in der Konfiguration
    "Zugriff auf nicht im Menüverlinkte Module für alle" auf Ja setzen da die PicofX Box auf die Bilder in der Orginalgallery zu greift
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    husi Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hatte die einstellung. aber geht nicht.
    die gallery in der (schnappschüss box) ist eine selfp.

    picofx ist mit der eigenen gallery verbunden.
    wenn ich eingeloggt bin klappt es wunderbar.
    hab auch die einstellungen überall auf gast gesetzt.
    geht aber nichts....

    husi


    Zuletzt modifiziert von husi am 06.06.2006 - 06:22:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    husi Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bitte um hilfe!!!!!

    weiss nicht weiter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Wiesel82 Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sitze auch da und habe das Problem auf der Hauptseite mir die Pic of the moment nicht größer anschauen zu können da als nicht Admin.
    Im Adminmenü is die oben angesproche Option gesetzt.
    Habe mal spaßeshalber ne 2. eingerichtet auf dem gleichen webspace mit nen anderen Datenbank und da finzt es mit der 1.1c prima also schätze ich das es im Script wohl durch updates ein paar bugs verusacht wurden, die eben wenn man als nichtadmin auf das Pic klickt die hp kommt mit dem Login-Dialog.

    Würde sagen ich mach nochma die install.php und sql drauf und für diese nochma aus nur weiß ich net in wie weit meine DB verändert wird, nicht das die ganzen Member, Posts etc. weg sind, oder die HP gar net mehr geht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten