ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Voll des Lobes...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Protektor Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das muss jetzt mal sein. Eigentlich habe ich nach einem Thread schon gesucht, wo ich mich einreihen wollte, hab aber nix gefunden.

    Ich bin sowas von perplex/sprachlos, wie einfach die Installation und die Bedienung von diesem CMS ist, das ich voller Eifer mich in dieser Form bei dem Ilch-Team bedanken möchte.

    Einfach genial, was Ihr da gezaubert habt! lächeln
    Im Adminmenü fühlt man sich als "Windoof-User" gleich bestens zurecht (klick hier, klick da).

    Daher in diesem Sinne nochmal ein RIESENdankeschön! Yes

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten