ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Schriften größer/fetter wie?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dream Hunter Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    270
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, wo kann ich denn dei Schriften für die Navigation (Menü,Clan Menü) größer machen? Und wenns geht auch fetter?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich nehme mal an in der style.css datei im design ordner.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dream Hunter Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    270
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oka yich schau gleich mal! Ahm da währ mal ne frage: Wenn ich als Admin eingelogt bin geh ich auf mein profil und dann sehe ich neber der email adresse: muss bestätigt werden! JA aber ich hab noch nichts zum bestätigen bekommen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    oldmcreher Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ganu des prob habich auch grade nachdem mein Orginal Admin Acc zerschrubbt ist *lol
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mit der Style.css kannst du die schrifften nich ändern, da das Bilder sind. du musst diese Bearbeiten. das muss besätigt werden heißt (glaube ich nur) das du die email bestätigen musst falls du sie änderst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten