ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » G-Book unter IIS

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blake Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Hat einer ne Ahnung warum im Gästebuch unter IIS mit CGI PHP keine Einträge angezeigt werden? Wenn ich auf G-Book klicke dann kommt nix sondern nur ein graues Bild wo man denken könnte das Design hat Probleme.

    Unter dem Apachen funzt es.

    Wäre dankbar um jede Hilfe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    vielleicht ne alte php version? funktioniert denn sonst alles? lad das script doch noch mal neu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blake Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo es funzt sonst alles einwandfrei. Nur halt bei Gbook da gibts irgendwelche Probs. Php version ist die neuste.

    Habe aber noch keine Extensions drin. Kann das daran liegen? Das Script habe ich schon zichmal neu geladen. Blieb ohne Erfolg.:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das problem is einfach, dass so gut wie keiner von uns nen IIS nutzt; deshalb biste wohl in dem bereich auf dich allein gestellt;

    aber am besten meldeste dich mal bei mir so ab 17:30 per icq;

    vielleicht finden wir ja gemeinsam den fehler bzw. das problem;

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten