ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Selppage unter Menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vendon Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe das Problem das ich ein MENÜ angelegt habe und unter diesem verschiedene selp_Dateien hinterlegen möchte.
    Nur leider werden diese Links (Menüpunkte) nicht angezeigt. Gehe ich jetzt aber hin und mache als erstes eine Kalender.php unter den Menüpunkt und dann die selp_Dateien, dann funktioniert es.

    Nur der Workaround nützt mir nix, da es keine ilch.php Dateien gibt die zu dem Menüpunk passen.

    Woran kann es liegen, das die selp_Dateien unter einem Menüpunkt nicht erkannt werden?

    Kann ich die selp_Dateien irgendwie in einen anderen Ordner tun, damit sie wie die ilch_php Dateien erkannt werden?

    Gruß
    Vendon


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Vendon Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok bin etwas weiter gekommen. Der Fall tritt nur auf, wenn man den Link in Ebene 2 macht.

    Gruß Vendon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten