ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design + Clanscript

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute! Habv mal ne Frage zum den eigenen Designs für das ilch script. Ich habe seit gestern das Clanscript 1.04a installiert mit dem es ja Anfangs so Probleme gab, die sind jetzt gelöst, dank diesem Forum zwinker . And dieser Stellen mal herzlichen Dank an ilch und alle anderen.
    Ich habe ja noch die alte Page die ich selber gemacht habe und also auch das Desgin. Kann mir jetzt jemand in allen nötigen Schritten erklären, wie ich unsere alte Homepage als ein Desgin für das Ilch Script umbaeun kann ??

    Wäre auch sehr zufrieden, wenn es mir jemand möchen könnte, weil ich des mit dem umwandeln für des ilch script überhaupt nit check.
    ==>> auf Hilfe angewiesen <<==
    Danke im Vorasu und mfG Dennis ..::.. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    warte bitte noch bis nach diesem wochenende dann kommt nochmal eine neue varainte mit den clanscript designs raus!!
    da wird sich nochmal einiges ändern wie ja in den news angesprochen!

    also einfach nach dem wochenende also nach dem update nochmal im forum im selben thema fragen, dann erkläre ich dir das!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten