ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehlermeldung bei Instalation!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BMFvR gelöschter User
    Hy,
    ich bin noch bei der Installation von eurem ilchClan104a Script und wenn ich bei der Instalation die Daten aus fülle und dann speichern möchte, kommt dann diese Fehlermeldung:
    Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web277/html/ilchClan104/install.php on line 99

    Also er zeigt mir den Fehler ohne Ende an. Dort wo die 99 steht, stehen dann halt andere Zahlen. Aber mein WEB PW ist aber richtig!
    Was mache ich verkehrt?
    Danke schon mal für ure Hilfe.

    MfG
    BMFvR
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die config datei muss den chmod 666 haben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BobDerBuhmann gelöschter User
    ich hab auch ein prob wenn ich auf install.php gehe und da alles ausfülle steht da drunter immer:

    '; $open = fopen('include/includes/config.php' , 'w' ); fwrite ( $open , $config ); fclose ( $open ); define ( 'main' , TRUE ); require_once('include/includes/config.php'); require_once('include/includes/function/db/mysql.php'); db_connect(); $sql_file = implode('',file('install.sql')); $sql_statements = explode(';',$sql_file); foreach ( $sql_statements as $sql_statement ) { if ( trim($sql_statement) != '' ) { #echo '
    '.$sql_statement.'

    --------------------------------------------------------------------------------
    '; db_query($sql_statement); } } db_query ("INSERT INTO `prefix_user` ( name , pass , regist , email , recht , llogin ) VALUES ( '".$_POST['admin_name']."','".md5($_POST['admin_pwd'])."','".time()."','".$_POST['admin_amail']."','-5','".time()."')"); db_query ("UPDATE prefix_allg SET t1 = '".$_POST['admin_amail']."|Webmaster' WHERE k = 'kontakt'"); db_query ("UPDATE prefix_allg SET v2 = '".$_POST['admin_amail']."' WHERE k = 'ALLG' AND v1 = 'adminMail'"); db_query ("UPDATE prefix_smilies SET ent = ';)' WHERE id = 5"); ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Slicker

    die config datei muss den chmod 666 haben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    bob gelöschter User
    hab ich ihr gegeben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sieht eher so aus als wenn dein webspace kein php kann... sost würde das anderest aussehen wenn chmod fehlt... glaube ich zumindest... ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    bob gelöschter User
    ich hab bei www.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ok dann hast du irgend eine datei nicht komplett hochgeladen...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mein vorschlag: alles runter, alles wieder rauf!
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    bob gelöschter User
    gut mach ich sofort danke nochmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    bob gelöschter User
    HMM... bringt nichts wo habt ihr denn euren webspace??
    Oder muss ich noch was aktievieren irgendwo??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Datenbank muss aktiviert sein. Das geht im Usercenter bei funpic

    Die Dateien müssen fehlerfrei hochgeladen werden. Manchmal kommt es bei der Übertragung zu fehlern, dann hilft nur neu hochladen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    bob gelöschter User
    gut ich lade noch mal hoch meine daten bank is aktiviert und ich lade das mit smartftp hoch ist das gut??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    bob gelöschter User
    mannich lade das jetzt schon zum 4.malhoch und das klappt nicht könnt ihr mir irgendeinen anderen webspace empfehelen der kostenlosist??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ansich gibts an funpic nichts auszusetzen.
    Außer vielleicht das einige PHP Funktionen deaktiviert wurden.

    Würden da sonst so viele ihre Clanseiten mit ilchscript drauf installieren?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    bob gelöschter User
    hm.. na toll dann muss ich wohl irgendwas falsch machen traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    [faq=http://www.ilch.de/faqs-s57.html#FAQ57]Gibt es Ilch auch als vorinstalliert auf Webspace?[tefaq]Ja das gibt es.

    Viele Supportanfragen die von Problemen bei der Installation handeln ließen uns erkennen dass es auch eine Möglichkeit für Ilch geben muss ohne jegliche Kenntnisse!
    Desweiteren gab es viele Anfragen warum bestimmte Scripts nicht gehen bei diversen bekannten Hostern.
    Auch hier für muss es eine Lösung geben.

    Jetz gibt es Sie! Aber nun zu den Fakten.

    Was kann dieser Service:
    - erstellt euch einen eigenen Webspace
    - eine eigene MySQL Datenbank
    - ihr bekommt eine eigenen Subdomain
    - das Clanscript wird automatisch auf dem Webspace installiert
    - die Website ist innerhalb von 2 Minuten verfügbar
    - es sind keinerlei Kenntnisse zu HTML, PHP und MYSQL nötig

    Kurz:
    Mit einer Registrierung im System erhaltet ihr ein voll-funktionsfähiges Ilch Script inklusive Webhosting gratis innerhalb von 2 Minuten.

    Folgende Schritte sind auszuführen:
    - Aufrufen des Links: externer Link
    - Lesen und Zustimmen der Regeln
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Ausfüllen der persönlichen Angaben (keine Sorge; nur für intern)
    - Zustimmen der AGB
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Was hier steht ist für euch uninteressant; der Banner ist schon eingebaut
    - die Zugangsdaten gehen euch jetz per Mail zu
    - die Zugangsdaten sind auch für den Admin Login auf euer Website[/faq]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    bob gelöschter User
    Yuhhuu cool man es geht danke zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten