ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Usergallery probleme beim User löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    powermax Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Mir ist noch was aufgefallen und dass wäre:

    Ich habe einen test account gemacht und verschieden sachen zu testen, habe auch in der usergallery bilder reingetan, als ich aber den test wieder gelöscht habe, habe ich unter usergallery einen toten link das heisst "ohne Namen" 1 Bild kann man aber nicht anklicken, wie kann ich den löschen, habe im Forum gesucht aber nix gefunden.

    Den link zum anscheuen
    externer Link

    Wäre für jede hilfe sehr dankbar
    Greetz
    PowerM@x


    Zuletzt modifiziert von powermax am 17.05.2006 - 15:06:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Cornerback Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab das gleiche problem aber auch keine lösung gefunden.

    also: HILFE BITTE

    grEEtz, Cornerback
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cornerback Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry wegen doppelpost... aber noch was... woran kann es liegen dass manche leute sich einloggen aber automatisch ausgeloggt werden wenn sie irgendwas anklicken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn sie keine cookies akktiviert haben bzew. irgend welche cookie rechte zu hoch eingestellt haben ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Cornerback Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und was kann man bei dem ganz oben genannten problem tun???


    Zuletzt modifiziert von Cornerback am 26.05.2006 - 12:40:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Cornerback Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm... bitte antwortet mal... wie bekomm ich die "nicht vorhandenen" usergalleries gelöscht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm... um dieses prob aus der welt zu schaffen müsstest du in der db unter usergallery die einträge(Bilder) des users löschen gehen.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    glock17l gelöschter User
    Könntet ihr bei der nächsten ilch version eine lösch funktion für den admin einbauen damit er das auch unter "index.php?user-usergallery"
    löschen kann?
    Bitte das wäre sehr nett!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten