ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » banner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    radicalc Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    ich hab versucht einen Banner zu erstellen, aber irgendwie haut das einfach nicht hin (damit mein ich das er gut ausschaut^^) und deshalb wollt ich euch fragen ob es ein Programm gibt mit dem man sozusagen "futuristisch" aussehende banner kreieren kann, würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dream Hunter Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    270
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also mein favorit ist Macromedia Fireworks! Ansonsten kenne ich noch Photoshop! Macromedia Fireworks kostet in der neusten version 479 €, dest teurer desto besser!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dest teurer desto besser!

    --> schwachsinn

    es kommt immer draufan für welchen Verwendungszweck man etwas benötigt. Photoshop ist zwar ned schlecht für grafische anwendungen, jedoch wenn das nur son gelegenheitsdingens sein soll, zahlt sichs wohl ned aus zu kaufen.

    Lad dir erstmal die Testverson von Macromedia Firewoks runter. Dort kannst du mal alles testen.

    Aber was ich so rauslesen konnte aus deinem post, suchst du ein programm das dir die arbeit abnimmt und du nur paar klicks machen musst? sowas kenn ich ned..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    radicalc Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ein paar klicks is etwas übertrieben, es soll schon noch spass am designen da sein, jedenfalls danke für die tipps, die testversion werd ich mir gleich saugen!
    MFG radicalc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten