ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Forum verschiebt sich!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zippo Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Fehler ist mir gestern erst aufgefallen... Mittlerweile bin ich mit meinem Latein aber wirklich am Ende. Hab hier im Forum nach einer Lösung gesucht und da fällt mir auf, dass ich diesen "Fehler" auch in diesem Forum angezeigt bekomme:

    Die showcat.htm und die showtopic.htm ziehen die, eigentlich mittig zentrierten, Tabellem ein Stück nach rechts. Hier war es mir zwar nicht aufgefallen, aber ich würde das gerne in meinem Forum komplett mittig haben.

    Habt ihr eine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    versteh das problem ned genau.ö

    screenshots? vorzeigebeispiele?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zippo Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe mal 2 Bilder übereinander gelegt, damit mans erkennen kann.
    Das komplette Template wird bei mir eben bei showcat und showtopic so ein Stück nach rechts gezogen...

    Für die vergrößerte Version einfach draufklicken:

    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von zippo am 15.05.2006 - 16:05:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten