ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » eure Meinung zur Site

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mautschi Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich habe mich jetzt bisschen hingesetzt und eine Hübsche HP gebastelt
    deswegen möchte ich mal eure Meinung zur Site hören.

    Ob sie euch gefällt was noch verbessert werden könnte und und und zwinker

    externer Link

    Über positive sowie negative Kritik würde ich mich freuen lächeln

    mfg
    Mautschi

    *edit* der fehler links unten bei NoCheat ist bekannt dass beim IE ein weisser rand gezeigt wird kA warum traurig


    Zuletzt modifiziert von Mautschi am 15.05.2006 - 11:50:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    also wie ich dieses nocheat drin hatte, hatte ich beim io keinen weißen rand... hast vll den falschen code drin!?

    ansonsten naja... sieht so leer und verlassen aus, irgendwie
    die online/offline anzeige funktioniet auch nicht richtig, da fehlen die offline bilder, genauso bei picofX

    sieht alles so halbfertig aus...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mautschi Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also zu dem code:

     
    <iframe frameborder="no" align="center" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://www.no1-clan.net/include/images/nocheat.gif" width="140" height="150"></iframe>


    da is der drinnen, im Firefox wird alles super angezeigt genauso wie PICofX und die offline anzeige, allerdings wird dies auch im Internet Explorer angezeigt ... hmmm sehr misteriös ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mir ist die Seite zu dunkel.. und die menülinks sind mir zu klein und lose..

    banner ist aber gut geworden lächeln

    mfg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    also mir gefällt die Seite sehr gut. Sie ist halt etwas Schlichter was nicht immer schlecht sein muß! Also großes Lob sieht für meinen geschmack gut aus!(D)
    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    freeman-tk Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was haltet Ihr von der Homepage?

    punk-funk-fraggers


    Zuletzt modifiziert von freeman-tk am 16.05.2006 - 15:17:15
    Counterstrike Source Fun Clan: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Linke Menü ist im Rahmen, aber das recht nicht. Deckel und Boden ist fürs Menü 2 vorhaden. Es fehlt aber das Mittelteil.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    freeman-tk Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ??? Sorry???
    Hmmm... Keine Ahnung was gemeint ist. Wäre aber für eine erklärung sehr dankbar und evtl tips zum beseitigen der Fehler...

    Thx
    Counterstrike Source Fun Clan: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten