ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User einem Team zuweisen!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute! ich habe das forum durchsucht und bin nicht fündig geworden^^ folgendes problem! wenn ich einen user einem team zuweisen will und dann die funktion user finden verwende dann kommt zwar das popup ABER nicht mit allen useren sondern es wird nochmals meine seite angezeigt und im content bereich steht

    Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S

    bin aber als admin eingelogt!

    achja ich habe die module ts-viewer membermap und modul pack 1.4 noch installiert! und noch was wenn ich meine seite aufrufe und dann ins admin menü möchte dann öffnet sich das admin menü als neue seite!
    weis wer weiter? plz THX

    gruss drill

    UPDATE

    ok ich weis warum das mit dem user finden nicht ging! undzwar wenn bei den konfigurationen
    Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle? auf nein ist dann gings bei mir nicht!


    Zuletzt modifiziert von Drill am 13.05.2006 - 22:54:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten