ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Menüs bearbeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    waenger Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Läss sich das Menü 3 komplett aus dem Standarddesign rausnehmen? Ja kann man, ich weiß das man es kann, aber nur wo?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    index.htm des designs
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LefT Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du schon dabei bist, muss das so sein das beim neuen Script so welche Menü Dinger sind und unten dann die Box, kann man das nicht irgendwie daneben machen und auch das die teile weg gehen wenn man z.B. User hat kann man das auch ändern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    waenger Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was muss ich denn da entfernen, bei mir klappt das nicht so wirklich. ich nutze das standarddesign von ilch. Ich kann zwar die Menüeintrage entfernen, das design kann ich aber nicht anpassen. Ich möchte das es nur wie bei den vorherigen versionen nur zwei spalten gibt, und die Hauptspalte zusätzlich die Breite der dritten Spalte übernehmen kann


    Zuletzt modifiziert von waenger am 13.05.2006 - 10:17:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    waenger Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat sich erledigt. Man muss die css Datei ebenfalls anpassen, sowie die bild-dateien.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten