ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Anmelde-Formula erstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jamo Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    360
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen Mädels und Jungs!

    Wie ihr vll teilweise schon wisst, veranstaltet mein Clan bald das erste Turnier!
    So, jetzt überlegn wir, wie wir das mit der Anmeldung machen sollen, klar, könnte sich jeder einfach ins Forum schreiben, aber, das ist ja langwielig!
    Also dachten wir an ein Anmeldescript, dass dann ne email zu der von uns ausgewählten Homepage schickt!
    Leider kann ich sowas nich, erst recht nich, wenns noch in Ilch eingebunden sein soll! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand interesse hätte und isch melden würde:
    ICQ: 177511152
    email: smash_m@hotmail.com

    Was genau da drinstehen soll, besprechen wir dann, wenn sich jemand meldet!

    Als Gegenleistung kann ich nich viel bieten, außer die Verlinkung auf unsrer Homepage....

    danke schonmal im voraus, Jamo
    visit: // externer Link \\
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten