ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Zentrierungsprobleme bei Login...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zippo Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die suche spuckte leider nichts brauchbares aus, darum wieder eine Frage von mir: Ich habe mir die Avatar boxen_login Version "installiert" und mein Problem ist, dass ich über meinem Avatar, dass ich eigentlich in die Mitte meiner Zelle zentriert habe immer freiraum in der Höhe einer Textzeile habe und ich nicht weiß, wie ich es schaffen soll das Avatar trotzdem vertikal zu zentrieren.

    Weiterhin kann ich die Login Textfelder (name, pw, login, regist) in der 2. Tabelle nicht umpositionieren. Dafür habe ich aber beim häufigen aktualisieren bemerkt, dass sie unregelmäßig eine Zeile höher und dann wieder tiefer angezeigt werden.

    Ich kann mir absolut keinen Reim darauf machen...

    *Edit* Es funktioniert jetzt... ich habe den Rechner neu hochgefahren und auf einmal funktionierte es o_O... Bitte löscht diesen Thread.


    Zuletzt modifiziert von zippo am 06.05.2006 - 00:25:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten