ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Standard-Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cyberbruce Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Ich wollte gern die breite der Menüs und des Mittelteils ändern. Die erste Frage darf ich das ändern und die zweit was muss ich den alles ändern dafür? Ich bekomme das irgendwie nicht hin.
    Gruß Björn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Tja da stellt sich mir doch die Frage... welches Design meinst du denn?? Eines vom Ilch-Downloadbereich oder eins das du grade selber machst?

    Normalerweise steht im HTML Code des öfteren der befehl width="23" (23 ist ne zahl die ich einfach so mal reingeschrieben hab).

    wennste da mal bissl rumprobierst, kannste die tabellen von der breite her vergrößern oder verkleinern... je nachdem.

    Gruß SIl3nce
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    er meint das standart design, also das was bei ilch dabei ist.
    das darf man als vorlage verwenden anpassen und ein eignes daraus basteln.

    also einfach mal die index.htm anschauen und da wird man schon fündig, besonders wenn man kenntnisse in html tabellen besitzt.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cyberbruce Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    erstmal Danke euch beiden habe es hinbekommen jetzt muss ich nur noch die ganzen Bilder der Boxen anpassen an die neuen Größe .
    Nochmal Danke

    Gruß Björn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten