ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Template -> ilch??? Hilfe!!!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ghostrider gelöschter User
    hi ich hab da ma ne frage an ilch wenn ich mir ein template von ilch.de lade und des wie gesagt in den design ordner tu und dann auf die page geh und des design ändere es sieht aber genau so aus wie vorher nur andere farben wie bekomme ich das alles gar fertig kann mir des jemand machen oda mir ne anleitung geben?

    dieses design hab ich gezerrt:
    www.ilch.de/down/design/ilchClan/Design1.zip

    thx for help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Welche Version vom Ilch Script hast du ... soweit ich das mitbekommen habe, sind die älteren Designs nur mit der Version 1.3 kompatibel ... sprich die gehen in der Version 1.4 nicht .... verbessert mich, wenn ich falsch liege zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ghostrider gelöschter User
    also ich hab die version 1.4 ich neh mal die 1.3 kannst du es mir da erklären was ich genau machen mus? grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    IsI Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also bei der Version 1.3 erklärt es sich fast von selbst ... zwinker du entpackst die Daten und kopierst sie dann in dein inculde/designs Ordner .... wählst danach das Design aus und fertig ist es zwinker.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ghostrider gelöschter User
    aber da sehen di menues so komisch aus alles dreifach
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ghostrider gelöschter User
    also ich hab alles gemacht nachdem ich das design ausgewählt hab ekomm ich nicht mehr auf meinen index christian1337.ch.funpic.de/index.php

    hilfe!!!!!! ich hab null durchblick mehr grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lesk Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol das sieht ja geil aus deinstallier einfach mal und pack 1.14 drauf -_-


    Zuletzt geändert von lesk am 11.09.2004 - 11:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    GhostRider gelöschter User
    schau nochmal nauf passt es jetz so? gibts was zu verbessern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Napalm gelöschter User
    Hallo.. brauche mal eure Hilfe...

    Ich hab kein Plan von MySQL (schonmal im Voraus)

    Also son typ hat mir kostenlos ne Page gemacht
    www.pot.pytalhost.de
    Alles geht einwandfrei, hab Admin rechte alles, blos wenn ich im Admin-Bereich etwas an der Page ändern will, kommt der Fehler:

    Warning: mysql_close(): 17 is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/httpd/pytalhost/3931/html/include/includes/function/db/mysql.php on line 21

    Das einzige was ich machen kann ist User-adden und löschen, brauche dringend eure Hilfe !!!

    THX

    Email: Servercrack@aol.com
    (bitte als Betreff Pot-mysql angeben wenn ihr mir schreibt)


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten