ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » jemanden auf administrator setzen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Flamme Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,...
    ja, also, ich kann unter user-verwalten, keinen auf administrator setzen. Also, für Forum. Da wo Foren-gott und so steht, da möchte ich administrator stehen haben. Wie kann ich das machen? Ich habe es probiert, unter userverwalten, und habe da administrator ausgewählt. Geht aber nich... Also, er lässt es stehen, wenn ich auf ändern klicke, krig ich ne nachricht, dass es erfolgreich geändert wurde, aber das wars. Dann ist es wieder genau so, wie vorher...

    Hilfeeee...

    MFG Flamme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kiss Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Geh in das profiel des jeweiligen users! dda kannst du den auswälen ob er user oder admin sein soll! Dann gehts!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Flamme Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, ich bin auf der Page der admin.. *lob fürs adminmenü* ...
    und wenn ich auf mein Profil gehe, und da administrator einstelle, dann schreibt er zwar, dass er die änderungen gespeichert hat.. ist aber nicht so -.-
    Naja, ich habs jetzt in der MySql datenbank per hand geändert...
    Also, hat sich das erledigt"!
    MFG Flamme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    caparzo Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lachen wie hast du das geschafft?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wegen deinen problemen musst nicht mehrere threads aufmachen!
    schau mal aufs datum... glaub kaum, daß der thread noch aktuell ist. b
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten