ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Download Admin Probleme Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blake Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann irgendwie glaube seit dem ich das Update zu 1.1b gemacht habe im Adminbereich keine Downloads mehr löschen.

    Also nachdem ich aus das rote X klicke kommt ja die Sicherheitsabfrage und ich mache natürlich auf ja und dann verschwinden die dls die grad in der kategorie sind und nach nochmaligen raufklicken auf die kategorie sehe ich immer noch den dl den ich eigentlich löschen wollte.

    hmm hat noch jemand dieses problem?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    em da gab es schon einen thread und ne antword, also sufu benützen zunge
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blake Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry und THX.

    Es ist in der Tat so das die archiv.php der 1.1 beta(c) dieses Problem löst.

    Nur warum wurde das nicht schon in der neuen version integriert?
    Bzw. wieso haben sich nicht noch mehr gemeldet dann hätte es bestimmt von Seiten der Coder behoben werden können.

    Naja wie dem auch sei. Ich danke Dir trotzdem nochmal.

    greetz: BLaKe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten