ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Kommentar für umfragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    o11 Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    könnte man eine kommentar funktion für votes hinzufügen indem jeder wie für news kommentare schreibt. Das würde die Votes interresanter machen.

    MFG o11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    killer Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    a wäre cool weil wenn man ne umfrage macht und zb wenns um verbesserungs möglicht keiten gibt dan kann man die dort gleich rein posten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Müsste man schreiben ^^ Ob es jemand für 1.1 macht keine ahnung ^^ Für 1.0.4 wird es aber demnächst eine kommntar klasse geben dann könnte man kommentare zu allem hinzufügen ^^ sogar zu nem kommentar ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    o11 Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kommentar zu nem kommentar das brauchen wir sehr zwinker.
    Könnte man die kommentar funktion von News in Umfrage reinkopieren oder muss man es dafür extra schreiben. Weil ich kann kaum php. Am besten wäre es natürlich wenn es mit dem nähsten update kommen würde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das kann man, mußte halt die kommentar funktion nehmen und die Werte für die datenbank ändern in einer eigenen z.b. poll.php und das template der news als eingenständiges template z.b. vote.htm hier die daten ebenfalls ändern und gut ist.

    samo
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten