ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » ilch 1.1B Bilder Upload Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schnitter Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Egentlich eher eine Merkwürdige Sache:

    in Beta hab ich es geschaft 25 bilder gleichzeitig Upzuloaden. Jedoch ist in der finalen Verson B

    Ich hatte versucht 12 Bilder Upzuloaden zusammen 1,2 MB

    Diese Meldung ist gekommen:
    (im Upload Fenster)

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2000 bytes) in /srv/www/htdocs/web147/html/clan_bli/include/includes/func/gallery.php on line 22

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 137 bytes) in Unknown on line 0

    Eine Kontrolle der Gallerie ergab das 7 Bilder erfolgreich upgeloadet wurden.

    hab mal geschaut die Betreffende Datei ist 191.907 byte groß.


    Zuletzt modifiziert von Schnitter am 01.05.2006 - 08:57:09
    Du Kunst des Marketing ist den Kunden so schnell über dem Tisch zu ziehen so das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    12 bilder auf einmal oder einzelln?

    das kann mal passierne, ich habe in diesem abschnitt nix geändert.

    du hast die über das web hochgeladen oder?

    wobei diese 8 MB Grenze dürfte der mit 1.2 MB nicht überschreiben.

    Naja musste halt ein bischen kürzer treten und nicht so viel auf einmal fordern zunge... mehr als dieser blöde Satz fällt mir dazu auch nicht ein.

    Ansonsten müsste ich mal nachforschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Schnitter Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    12 bilder im ganzen wie gesagt es hat auch mit 25 geklappt.

    der Uplod über Weboberfläche.

    Ich hab aber jetzt herausgefunden wo der Fehler lag. Die Auflösung darf bis max 1024x786 sein. Alles was darüber ist lädt er die zwar hoch kommt aber die fehlermeldung und die Datei ist auf dem Server, aber es wird kein Thumnail erstellt.

    Das Bild hatte die Größe von 1280x1024 hab sie 1024x786 reduziert und es läuft ohne Probleme.


    Zuletzt modifiziert von Schnitter am 01.05.2006 - 09:09:15
    Du Kunst des Marketing ist den Kunden so schnell über dem Tisch zu ziehen so das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kann zwar kein Englisch aber liegt das nicht an deisem ?

    Allowed memory size bzw. was heißt das auf Deutsch ?????

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    waenger Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann man die Beschränkung irgendwie aufheben? Oder war das nur eine Vermutung mit der Auflösung?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die beschränkung kommt von deinem Provider ! Daher das Script kann nix dazu !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten