ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Mitglieder / Memberlist

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    OnlyCrackBoy Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich wollte auf unsere Clan HP eine unterteilung der Mitglieder / Memberlist haben sprich das die einzelnen Gruppen wie Admin, Member, Trial & User in einzelnen Gruppen unterteilt sind nicht wie jetzt hier zu sehen alle einfach untereinander weg: tripplexcrew.tr.funpic.de/index.php?m=user

    kann mir dabei jemand behilflich sein!:'(
    Ich bin nicht dumm ich weiß nur nicht viel über php, html und webdesign!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    dann leg doch einfach teams an ^^

    so wie bei uns:
    vistauri.net --> Squads
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    OnlyCrackBoy Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Tyrargo

    na Du bist mir ja ne Hilfe wenn du Dir unsere HP mal angesehen hättest dann wüsteste das ich Teams/Squads habe aber ich will unter Mitglieder einzelne Unterteilung für die Gruppen Admin, Member & User weil den anderen kram habe ich doch! ich will nur das die User die nicht im Clan sind nicht direkt unter den Members stehen sonder etwas abgesetzt!
    Ich bin nicht dumm ich weiß nur nicht viel über php, html und webdesign!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten