ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » intro

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ich Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jaaa bevor jetzt 20 beiträge kommen "benutze sufu" ich weiß es auch, ich hab es gemacht aber nichts passendes gefunden!

    ich hab mit swish ein kleines intro erstellt.
    Wie kann ich dieses jetzt in die Hp einbnden?

    Sry falls es einen gleichen thread schon gibt. ich schwöre das ich keinen fand. und für die wenigen die denken ich war zu faul zu suchen... ich schreib so langsam.. für mich wäre es rentabler gewsesn einen thread zu suchen anstatt einen zu schreiben.

    Danke an alle die die mir helfen wollen.
    besucht mal meine hp:)

    www.leadersofweapons.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wenn du suchfunktion oder FAQ benutzt hättest, wärst du auf folgendes gestoßen:
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ich Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm.. also.. ich hab ne swf datei. dann lad ich die auf meinen webspace. und dann? wo muss der link zu diesem eingefügt werden? mit html steig ich nicht so durch, sry.
    besucht mal meine hp:)

    www.leadersofweapons.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wieder so ein fall...

    schau dir das faq an! bisserl html kentnisse solltest du schon haben, sonst wird das nämlich nix.

    einfach nur irgendwohin speichern ist nicht. muss auch eingebunden werden. und das macht man mit html!

    vielleicht findet sich ja jemand, der dir das gegen bezahlung macht. vielleicht auch für lau.
    glaub ich aber weniger....
    selbst ist der mann.

    wenn du es haben willst, dann tu doch auch mal was dafür und setz dich mit html auseinander...


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 20.04.2006 - 12:57:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ich Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    k.. also findet sich hier jemand der das machen kann?:))
    besucht mal meine hp:)

    www.leadersofweapons.de.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man alter tu uns echt den gefallen und benutz die sufu du kannst nicht erwarten das du ohne auch nur ein bisschen erfahrung ein intro dareinkommst es muss ein befehl kommen der sagt: "intro spiel jetzt ab" dazu brauchst du meist ne hhtml datei.

    oder lade dein intro hier runter aber keine movies :
    [url]www.philipp-stoetzel.de/download/intro.rar[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten