ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Designs von 1.05 -> 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi, wenn hier Designs von 1.05 für 1.1 verwenden wollt, dann schaut mal hier vorbei:

    externer Link

    Anleitung:

    1. auf Datei Laden klicken
    2. die index.htm des Designs auswählen
    3. Auf Anpassen klicken
    4. Das Design hochladen


    mfg

    seth


    Zuletzt modifiziert von seth am 15.04.2006 - 20:47:54
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    danke @ seth lächeln ! find ich super zwinker Bier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    keine ursache
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das is super seth...trotzdem hab ich noch ne frage nicht direkt zu diesem "programm"....theoretisch muss man ja nur diesen code-teil in die index.htm einfügen:
    <!--
    					{_list_DDDmenupoint@
    					  <strong><big>·</big></strong>
                <a %1 class="box" href="%2">%3</a>
                <br />
    					}
              //-->
              
              <!-- beispiel:
                [null, '%3', '%2', '%1', null|],|,
              -->
              <!--           anfang        +     link                |ende |teilende|teilee  -->
              <!-- horizontaler menupunkt -->
              {_list_hmenupoint@<li><a target="%1" class="box" href="%2">%3</a>|</li>|<br />|</ul></li>}
              <!-- horizontaler menupunkt anfang -->
              {_list_hmenubegi@<ul>}
              <!-- horizontaler menupunkt ende -->
              {_list_hmenuende@</ul>}
              
              <!-- vertikaler menupunkt -->
              {_list_vmenupoint@<li><a target="%1" class="box" href="%2">%3</a>|</li>|<br /><ul>|</ul></li>}
              <!-- vertikaler menupunkt anfang -->
              {_list_vmenubegi@<ul>}
              <!-- vertikaler menupunkt ende -->
              {_list_vmenuende@</ul>}


    oder irre ich mich da..ich hab das ausprobiert das geht aber dann bei jedem design bei welchen ich das mach steht dann links unten >>> {_menupoint} <<<<
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja das und bei mir werden noch die boxen umgeschrieben, also left ist dann 1 und right dann 2

    ja das menupoint muss ich mal gucken das muss ich auch noch entfernen, vielleicht auskommentieren, ich weiß nicht obs geht wenn man das weglässt.


    Zuletzt modifiziert von seth am 16.04.2006 - 12:22:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habs ausprobiert....geht nicht wenn man es weglässt....dann hab ich noch ein prob....ich hab das design dms_design-v5 runtergeladen...selber das gemacht was dein programm macht...ja alles schön und gut, aber da is noch ein EXTRAS-ordner dabei und da is ein news-template....das gefälllt mir auch besser als das starndart, ich habs reingetan...das prob is jez nur dass mein keine preview erstellen kann...wenn ich das [PREVIEWENDE] da reinschreibe dann kommt zwar der text vor den previewende aber wenn ich auf "ganzen artikel lesen" gehen dann aktualiesiert sich nur die seite....woran kann das liegen....und das mit dem menupoint...wäre nett wenn du das rauskriegst weil ich das mit meinen html kenntnissen nicht schaffe zwinker...

    mfg born2die
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich weiß nicht genau was sich da geändert hat, ich habe gestern auch nur das template system schnell mal analysiert sodass das programm dann wenigstens die fehlermeldungen ausbügelt

    EDIT: in meinem programm jetzt behoben


    als beweis dass das ganze funktioniert:

    seth2000.se.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von seth am 16.04.2006 - 16:36:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    born2die Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok....seth....glaub ich....was hast du geändert damit das {menupoint} da weggeht??...schreibs plz hier oder mach ne neue version von deinem programm....


    Zuletzt modifiziert von seth am 16.04.2006 - 21:58:11
    In der Ruhe liegt die Kraft
    ICQ: 470657180
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    die neue version ist oben, oder nicht ?

    {_list_menupoint
    ...
    }

    muss komplett raus


    dein post kannst du am besten nochmal in der plauder ecke neu verfassen, das wäre gut, danke


    Zuletzt modifiziert von seth am 16.04.2006 - 20:00:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    tobias2 Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    super tool. hat bei mir prima funktioniert.

    Allerdings gabs es ein Problem:

    Bei den News kann man keine Kommentare schreiben / ansehen

    ich denke es fehlt ein {_KOMMENT_DIV} oder so ähnlich

    und noch ne Frage:

    Wie schwer wäre es, die Forensoftware aus 1.1 in 1.05 einzubauen?


    Zuletzt modifiziert von tobias2 am 19.04.2006 - 10:25:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also hierdas umwandler dings ist echt heftig das find ich ahammer geil jetzt mache ich einfach fuer 1.0.5 en design änder das mit dem programm und fertig ist der shit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    psyhude Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich jetzt das 1.0.5 auf 1.1 umwandle, bleiben da meine ganzen alten boxen und module erhalten????
    www.psy-team.de.tt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es wird nur das design angepasst, die boxen und module die du bei 1.05 verwendet hast werden bei einem update von 1.05 auf 1.1 nicht mehr funktionieren (vielleicht doch, muss man sehen), aber das tool hier kümmert sich nur um die designs.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Logout Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von seth

    die boxen und module die du bei 1.05 verwendet hast werden bei einem update von 1.05 auf 1.1 nicht mehr funktionieren


    lol
    verstehe ich das richtig? Im Grunde genommen habe ich eine komplett neue HP und alles was ich mir in den vielen Jahren meines Erden da seins erschaffen habe ist weg?

    Das ist ja mal heftig....

    Und was passiert, wenn ich unter dem Adminbereich/Versionskontrolle

    jetzt die neuste Version "lade"?
    Wird das auch ein update auf 1.1 oder wird 1.05 weiterhin gewartet?

    Habt Nachsicht, wenn man mir alles 2x erklären muß, bin schon etwas Älter und meißt mit dem Prozessor meines Taschenrechners überfordert zwinker
    Thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es gibt kein downdate, also du kannst das update afaik nicht rückgängig, machen, aber die module sollte man anpassen können, kommt drauf an, welche du verwendest.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Logout Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ähmm, aber du hast MIR jetzt nicht geantwortet, oder?

    Denn keiner meiner Fragen bezog sich, darauf hin ob ich downdaten kann?

    Mhhh...vielleicht war ich auch gar net angesprochen....;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    doch, du kannst nicht wieder zurück auf 1.05 das meinte ich, du kannst aber die module anpassen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Logout Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Logout

    Und was passiert, wenn ich unter dem Adminbereich/Versionskontrolle

    jetzt die neuste Version "lade"?
    Wird das auch ein update auf 1.1 oder wird 1.05 weiterhin gewartet?


    Thx...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Logout Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol....

    weiß keiner Bescheid was passiert wenn ich online auf meiner HP im: Adminbereich/Versions Kontrolle/Sie haben nicht die aktuellteste Version "Jetzt laden" drücke, ob er dann auch von 1.05 auf 1.1 updatet?

    Thx 4 answer/reply
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wahrscheinlich wird er dich zum aktuellsten Download führen.
    Probier es halt aus
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Logout Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ähhm genau das wollte ich vermeiden......

    Ich will 1.1 auf gar keinen Fall haben (jedenfalls zum jetzigem Zeitpunkt).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Logout Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Logout

    lol....

    weiß keiner Bescheid was passiert wenn ich online auf meiner HP im: Adminbereich/Versions Kontrolle/Sie haben nicht die aktuellteste Version "Jetzt laden" drücke, ob er dann auch von 1.05 auf 1.1 updatet?

    Thx 4 answer/reply
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    wenn du mit der Maus über den link fährst (den es bei mir anicht gibt)
    siehst du in der Statusleiste deines Browsers das ziel des Links.
    und ich wette mal das es zu den Downloads hier auf ilch.de führt
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    wenn du mit der Maus über den link fährst (den es bei mir anicht gibt)
    siehst du in der Statusleiste deines Browsers das ziel des Links.
    und ich wette mal das es zu den Downloads hier auf ilch.de führt

    <<<<<<<<<DAS HAT DIE NOTE "LOL""LOL" verdient!
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Gut das es schon über 1 Jahr her ist -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    danijel Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    108
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol das geht auch-XD-danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Punkrocker Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC

    Gut das es schon über 1 Jahr her ist -.-


    lol
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten