ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design bauen!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Satana Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute!
    Seit der neuen Version geht mein altes design von "Fanatiker" nicht mehr.
    Da wollte ich fragen, mit welchen Hilfsmitteln man ein Design erstellen kann?!
    Also alle sagen immer Photoshop, aber irgendwie mag ich das nicht so ganz glauben...
    Da gibt es bestimmt noch andere progs, mit denen man sich ein design erstellen und anschließend zusammenschneiden kann...
    Also, wenn jemand mir das große Geheimnis des Designen verraten würde, dem wäre ich sehr dankbar!
    Und tut nicht alle so, als ob ihr nichts wüsstet zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit photoshop geht es, wenn du knapp bei kasse bist... ulead photoimpact xl.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Satana Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab beide progs, nur mit photoimpact komm ich nicht so richtig klar, da brauch ich dann wohl ein handbuch für...
    aber danke für den tipp.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich empfehler immer MS Paint und zum Transparent machen Jasc Photo Shop. Farbverläufe mit Picture Paublisher und das wars dann. Und wenn man mal den Farbcode einer Farbe will würde ich auch Jasc Photo Shop nehmen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten