ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » "[Script by ilch.de]" am Fuss wegmachen.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zonk Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute.
    Bei ilch 1.0.5 steht ja unten am Fuss der Seiten standardmäßig "[Script by ilch.de]"

    Die Frage ist wie ich das dort weg mache??? Denn dort stört es mich. Ich habe aber vor einen Banner zu machen, der nach ilch.de führt.

    Need Help please :-(
    ~Suchfunktion RULZ!!!~
    sts.u18-lan.de (ilch1.1c using)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ich weiß nich ob man des darf aber ich sag dir trotzdem wies geht du musst dir die index.html datei von deinem design schnappen und es in frontpage oder dreamweaver oder sonst irgends einem HP bearbeitungs programm öffnen und dort kannste des dann raus nehmen. aber ich würd lieber mal noch einen vom ilch-team fragen ob man des machen darf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass ilch in der version 1.05 opensource ist; sprich: ilch 1.05 steht unter der GPL


    @die keine ahnung haben was die GPL ist:

    ihr dürft das copyright entfernen, ihr dürft nur nicht schreiben "script by Zonk" oder ähnliches; aber ihr dürft schreiben "Design by Zonk" oder "Copyright by Zonk" (<= könnte sich ja nur aufs Design beziehen)


    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    daran is nix schwer zu verstehen ich wusst des nur nicht dass des so is^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Zonk Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    50
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo, danke Leute. Hat geklappt lächeln
    ~Suchfunktion RULZ!!!~
    sts.u18-lan.de (ilch1.1c using)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    tja wenn man die readme net liest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten