ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » TSViewer in einer Box auf der Hauptseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Apophis Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich suchen einen TS viewer den ich in einer Box auf der Seite angezeigt bekomme. Und zwar sollen nur die User angezeigt werden.
    Die dann grade drinn sind und das man sich per Klick auf die Ip dort einloggen kann. So wie da. externer Link
    Ich habe den HIer von der Seite. NUr der Zeigt zu viel an.

    Kann mir da einer bei helfen bitte

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    [url]www.allstats.de[/url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist phpkit... Du bist im ilch Forum...
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ok aber er kann doch hier fragen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kann er schon ^^ wird nur nicht gerne gesehen da sonst der eindruck entsteht das es für php kit keinen support gibt ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Apophis Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß das ich bei ilch bin. Aber ich suche genau für ILCH sowas denn mit phpkit habe ich das ja schon so.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Es gibt hier aberviele Threads um das Thema TS2 Viewer bzw Boxen

    warum schaut ihr euch diese net mal an bevor ihr immerwieder zum selben Thema nen neuen thread eröffnet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Apophis Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Immer diese komischen Antworten. Das ist icht mein erstes Forum.
    Ich habe mit der Suchfunktion schon bevor ich gepostet habe gesucht und über 1 Stunde gelesen. Aber dort ist nichts zu meinem Problem zu finden.

    Mit Boxen gibt es zwar genug Post. Aber nix wo dann nur den Name so wie ich es oben beschreiben habe dann angezeigt bekommt. So was hat noch keiner gefragt und hat auch es hat auch keiner eine Antwort bekommen. Ich habe es ja selber in der Hauptseite aber halt immer nur mit Channel Infos usw. Ich suche es aber so wie ich es beschrieben habe. Das nur der Name angezeigt wird von dem der grade drin ist. So wie das auch per PHP Kit möglich ist. Ich habe auch schon versucht den Viewer von Php kit dort (ilch) einzubauen. Aber das funzt nicht.

    Ich würde doch den der was dazu weiß bitten sich zu melden. Ich habe auch noch keine Seite gefunden auf der ilch Basis, der das es so auf der Hauptseite in einer Box hat. Also das nur der Name angezeigt wird

    Danke



    CU
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehe ich das richtig, du möchdest ne Box wo nur die name angezeigt werden ohne Hintergrund, Channels usw?
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so wie er es auf der page hat xD

    tip fon mir.. nim die box die du beim kit hast und bei sie bei isch ein..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Apophis Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das habe ich versucht. Aber dann kommt immer ein Fehler. Das läuft irgendwie nicht.


    Danke

    Apophis


    Zuletzt modifiziert von Apophis am 31.03.2006 - 11:44:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Apophis Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So auch das ist geschafft leider ohne hilfe.



    Cu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    sorry nochmal für die vielleicht recht pumpige antwort von mir

    aber wenn du die suche wirklich benutz hast wirste gesehen haben das es wirklich war ist das hier ca 2-3 thread pro woche neu eröffnet werden in den es um einen TS2 viewer geht.

    und zum größten teil immer um den selben Kaugummy herumgelabert wird.
    Ich kanns netmehr sehen die 2 Buchstaben mit der magischen 2 hinten angehängt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    LOL was glaubst du was bei mir an manchen Tag im ICQ abgeht?
    Ich geh online, 10 Authorisations Requests und doppelt soviele Message Fenster gehen auf.
    Und alle fragen nach Dingen die in der Anleitung 1a beschrieben werden.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also da muss ich Panicsheep auch recht geben, die Anleitung ist spitze und wenn man sich das etwas genauer ansieht, findet man schnell die Lösung, schau Dir doch mal die ts2.php(also die in include) an.Ist doch alles beschrieben, mußt Du nur noch in die Box bringen.

    @Panicsheep
    Die Beschreibung ist echt top, respekt(Y)

    irie
    samo


    Zuletzt modifiziert von samo am 01.04.2006 - 10:24:14
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Apophis Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube Ihr versteht nicht das Problem worum es mir ging.

    Nicht um die Anzeige in der Box. Das war und ist kein Ding.
    Warum liest keiner mal meine Postings mal richtig durch.
    Das nervt mich echt an.
    Ich wollte, dass nur die Namen der Leute in der Box angezeigt werden ohne Cahannel und weitere Infos. So wie da www.csar-clan.de/PHPKIT/
    UND DAZU FINDET MAN KEINE ANLEITUNG USW. Immer das halb lesen nervt total.
    Ich habe mir jetzt einen ganz selber gebaut und fertig.

    Cu


    Zuletzt modifiziert von Apophis am 01.04.2006 - 22:10:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da du wohl die Anleitung gelesen hast, wußtest du wohl das es bei dem Viewer den ich angepaßt habe keine funktionierende Box gibt.
    Und mit der Sufu hier im Forum hast du auch keine gefunden die deinen Wünschen entspricht.

    Ich frag mich warum du hier erst fragst wo es eine gibt, bzw. ob es eine gibt, wo du sie dir letztenendes doch selber erstellt hast
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Apophis Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Weil ich mir die Arbeit ersparen wollte.
    Warum das Rad 2 mal erfinden wenn es schon einer erfunden hat.
    Es gibt keine Anleitung oder ein Script was nur den Namen in einer Box anzeigt. Ist auch wurscht ich habe das jetzt und fertig.

    Es ist nur total nervend wenn immer einer schreibt Suchfunktion benutzen und das Problem erst gar nicht liest. Dann würde er bemerken, dass das Problem noch nicht angesprochen wurde. Auf solche Postings kann ich echt verzichten.
    Denn bevor ich was Poste benutze ich immer erst die Suchfunktion.


    CU
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Deadman44 Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kannste mir vllt. mal das Skript geben(wenn möglcih, denn ich habe nur schwache html kenntnisse und 0 phpkennstnisse)
    Kommt bitte regelmäßig au die HP, dann krieg ich en Teamspeak Server für meinen Clan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten