ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1.0.3 Finde die selfp_xxx.htm nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BioSniper Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe im menüpkt "self box/page" eine neue htm seite erstellt, aber ich finde sie nicht auf dem server, wo werden die versteckt ?

    Ich habe schon den ganzen ordner auf meine hdd gespiegelt, aber die selbst erstellten htm seiten sind nicht da, werden aber aufgerufen wenn ich sie einbinde, also sie müssen irgendwo sein.

    Aus diesem grund kann ich sie auch nicht löschen, es gibt in diesem Clan Script auch keine Möglichkeit sie zu löschen.

    ich habe da jetzt ein paar htm leichen rumliegen und weiss nicht wie ich sie beerdigen kann.

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BioSniper Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aaaah, komisch jetzt liegen sie plötzlich im include ordner, scheint wohl etwas mit dem Webhoster zu tun zu haben.

    hat sich also erledigt.

    danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten