ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fragen wegen Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin
    Irgendwie geht mein alter Login (xobliam) nicht mehr. Aber egal. Ich hab ne Frage zur 1.03 Version.
    Seit einiger zeit steht die Statistik. Es werden keine Besucher mehr gezählt. Ich weiß aber das täglich mehrere auf unsere Clanseite schauen. Is das ein Bug?

    Dann noch, kann ich das 1.04 einfach über das alte drüber machen? Oder ändert sich sehr viel an der Datenbank so das ich alles neu insten muss?

    @Ilch
    Das Design schick ich die tage, is aber nur ne Erweiterung des Standartdesigns
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Moin (die zweite zwinker )

    Also ich und ein paar aus meinem Clan haben hin und wieder das problem, das wenn man sich eingeloggt hat und man im Forum schreiben möchte, das dann die Meldung:
    Es fehlt die nötige Berechtigung um im Forum zu schreibenE I N L O G G E
    Kommt. das ganze läßt sich anscheinend nur dadurch beheben, das man seine I-net Verbindung beendet, den Ordener Temporary Internetfiles komplett leer macht und sich dann wieder neu ins I-net einwählt und die Seite dann komplett neu läd.

    Läßt sich das ganze auch irgendwie anders beheben? Is das ein Fehler im System?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Firescorpion Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also bei mir haben manche unter anderem auch ich mal das problem gehabt damit man sich auf einmal nicht mer mit seinem alten passwort einloggen kann da musste ich als admin das ganze dann wieder ändern! Das ist auch irgendwie shit! Wenn man sein passwort 4 mal eingiebt und es ist immer richtig eingegeben das da steht falsches passwort was kann man da machen? Fehler im system würde ich jetzt mal sagen oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    scheint mir doch sehr unrealistisch das das immer geht und dann wie von geisterhand auf einmal nicht mehr.

    da kann ich nur spekulieren und vermuten das du die feststelltaste aktiv hattest ( großschreiben ) oder sonst irgendwas anders komisch war *g*...

    wegen diesem schreib gast dings problem, kann ich mir irgendwie auch nicht so gut erklären.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    aja und wegen der statistik:P

    mhhm noch merkwürdiger, könntest du mir evtl. mal einen link geben zum schauen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hier klicken. Der Counter steht bei 3 fest. aber ich weiß das heute schon 5 Leute auf der Seite waren.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also bei mir hat er jetzt gerade einen hochgezählt ... jetzt steht bei heute 4 zwinker und bei gestern nach wie vor 3...

    leute heutst in der statistik komplett neue also nicht gleiche ip addy usw.!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ja aber wenn ich im Teamspeak von 5 verschiedenen leuten höre das die seite sehr gelungen ist (Danke Ilch für das Script), dann geh ich mal davon aus das die alle auf der Seite waren um sie sich anzusehen.

    Aber egal. Jetzt läuft er wohl und das is die hauptsache.
    Ist das Design angekommen?
    Wie findest du es?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten