ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » iframe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Manuel,
    ist dir schon was eingefallen warum der iframe nicht auf die volle größe Angezeigt wird.

    <code>
    <?php
    include ('include/designs/'.$tstyle.'/header.php');
    ?>

    <iframe src="http://127.0.0.1/test/index.php" height="100%" width="100%"></iframe>

    <?php
    include ('include/designs/'.$tstyle.'/footer.php');
    ?>
    </code>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nein leider nicht,

    also mit 100% wird halt 100% ausgefüllt wenn du die höhe manuell einstellst dann passt es sich halt nicht mehr an ... teste halt mal ein bischen rum mit dem iframe *G*...

    ich könnte sogar mal wieder testen zu deinem ftp zu connecten wenn das geht dann kann ich das auch mal kurz selber bissel was machen evtl.

    ich teste mal gerade und sag dir dann bescheid

    EDIT ://
    find die daten nimma schick sie mir doch nochmal per email zwinker du willst doch das wbb2 board in mein clanscript00 einfügen oder ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man kann bei höhe niemals % zahlen angeben immer nur pixel.. zb 600 oder so..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja genau.
    Will jetzt aber doch das 1.0 lächeln
    E-Mail ist unterwegs!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hehe Xero du hast recht!!!
    Jetzt kann ich es festlegen!!!
    Ihr seit spitze lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So jetzt noch eine Frage, dann hoffe ich das es alles geht lächeln
    Wie kann ich es anstellen das das Clanscript immer auf die volle Bildschirmbreite ausnutzt?
    Also nicht links und rechts luft ist, egal welche Auflösung ich benutze.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hiho schön das es geht dann brauch ich ja gar nicht mehr machen *G*

    wegen der breite des scripts sollte eigentlich gehen das es immer ziemlich ausgefüllt ist.

    wenn du es KOMPLET ausgefüllt haben möchtest gehst du im clanscript in den ordner :

    include/designs/ilchClan und öffnest dort die datei header.php

    suchst ganz am anfang die zeile :
    <code><table width="95%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center"></code>

    und ersetzt sie durch :

    <code><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center"></code>

    die veränderung von 95% zu 100% ...

    hoffe die veränderung bringt den gewünschten efect mit sich *G* lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das hat eigentlich so schon gepasst.
    Ich hatte gemeint das die komplette Page immer auf die volle breite angezeigt wird.
    Das ist aber nicht mehr all zu wichtig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Dr.Galvany Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2004
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So jetzt nach dem neuen update, werden diese beiden zeilen für einen iframe nicht mehr benötigt!
    Da hatte ich jetzt einige Fehler, aber nach dem ich sie gelöscht habe geht wieder alles! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten