ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Version 1.0.4 Insider info

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Firescorpion gelöschter User
    Hab ein fehler gefunden wenn man nun ein Team erstellt und da dann einen Member addet konnte man früher, wenn man auf ändern klick neben dem member, die Daten von ihm ändern ich mein jetzt neue felder hinzufügen diese Option geht nicht mehr!!

    Aber sonst ist mir nur aufgefallen damit wenn ich die Newsletter box auf die linke seite setzen will dann erscheint die nicht auf keiner seite als box (Also ich wollte einfach die box von rechts nach links verschieben recht gehts immer einen neue erstellen aber links geht nichts!!

    Also hab mal ein verbesserungs vorschlag!

    Damit man eine Option macht wo man in den Desings sein eigenen Banner oben hinstellen kann ohne die Header datei umzuschreiben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    werde das problem mal überprüfen... also das mit dem member das hab ich raus gemacht so halbwegs halt +g+... ich werds noch komplett raus nehmen weil man das ja dann im admin bereich machen kann und den entsprechenden leuten modul rechte geben kann.

    wegen design du musst nur einen anderen banner hochladen und den alten dadurch ersetzten dafür musste du ja nix im header ändern zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das mit der newsletter box müsste an dir liegen weil bei mir geht das!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Firescorpion gelöschter User
    Jo gut hab es hinbekommen! Das newsletter geht nun keine ahnung was gestern war! Habs nochmal versucht auf einmal gings! Das mit dem Banner ist mir schon klar damit man das einfach ersetzten kann aber wenn du jetzt z.B. von der Version 1.0.3 das Desing 5 nimmst und da einen banner reinmachen willst dann müsstest du doch mit einem grafikprogramm das desing ändern bzw. ein banner über das bild oben ziehen! Deswegen hab ich das mit der Option für banner gemeint!

    Und wegen Insider! Das ist irgendwie blöd damit ich als admin das machen muss und sie es nicht selber machen können!

    Und es wäre doch angebracht in den Mitglieder Bereich eine option machen wo sie ein bild von sich hochladen können und bilder in die gallery laden können!

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Firescorpion gelöschter User
    und man müsste in den Gallery bereich ein Code einbauen wo die bilder zwischengespeichert werden oder die vorschau weg ist damit die die noch ein normales modem drin haben auch die pics anschauen können weil sonst warten die ja stunden lang!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm ja die gallery das sorgenkind zunge...

    ich werd mich darum evtl. mal kümmern alles gute vorschläge aber vermutlich dauerts bis das zu deiner zufriedenheit umgesetzt wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Firescorpion Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    leider dauert das ja aber mal sehn vielleicht kann ich das ja selber regeln wenn ja schick ich dir das mal sofort! So ein script oder so also bis dann!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten