ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    radicalc Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin!!!
    zwei fragen: muss man wenn man etwas im forum intern machen will etwas mit dem script verändern und zweitens haben wir einen domain, aber wenn man über den domain auf die seite geht, und versucht sich einzuloggen, dann kommt man wieder uneingeloggt auf die startseite
    bitte um hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Intern im forum ? must du nur beim erstellen des Forums angeben wer das sehen darf z.B. alle Member oder Leader.

    Wegen dem anderen forum suche benutzen liegt am URL Cloaking.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    radicalc Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hä? was is url cloaking?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    das heißt, das dein anbieter eine möglichkeit gibt, wie du immer oben z.B. www.meienseite.de stehen hast....


    dadurch gehen auch meist die login felder kaputt... (hoffe mal ich kann im DAU bereich alles gut erklären ?)


    wenn du diese funktion deaktivierst, also da z.B. wieder steht:
    blub.bl.funpic.de/forum/index.php
    müsste alles wieder gehen
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten