ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Benutzergruppen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rocketwulf gelöschter User
    Hey jo ich wollte ilch nur mal fragen, in welchen Dateien ich neue Benutzer gruppen anlegen kann,
    das heißt zum beispiel Trial staus

    hatte weiter unten schonmal von jemanden die Antwort bekommen nur es funzt net so wirklich.

    mit den gruppen mein ich auch so im Forum nur sichtbar für...Insider ect.

    Wenn man dann schon dabei ist, ich kann meinen squads keine Bilder zuweißen?!

    heißen aber team_xy.gif

    die seite ist www.silentforces.de

    greez Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slicker gelöschter User
    die rote schrift ist argh grell auf deiner page -> nimm dunkelrot. lächeln

    ich versteh deine frage nicht ganz, du hast doch 4 gruppen... wofür noch mehr?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf gelöschter User
    @Slicker
    du meinst von der warübersicht?
    jo werd ich ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf gelöschter User
    hallo
    ilch?
    ne antwort währ coool^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    also wenn du richtig gut php kannst dann würde das gehen, aber so ohne php kenntnise ist das ziemlich unmöglich. das ist halt relativ aufwendig du musst in fast jeder datei etwas ändern,.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rock@wulf gelöschter User
    oh mann
    also php bin ich noch einsteiger aber die gru8ndkentnisse sind vorhanden, aber wenn das soviel ist naja wenn du irgendwann die Gruppen Trial und Alianz noch einbaus ist alles i/o
    denn es gibt halt schen, die weder die einen (weil Trial) noch die anderen (weil Alianz leader) lesen dürfen mommentan sin beide Insider und das find ich "dumm". naja aber wenn du mir die dateien und die Zeilen nummern sagst wirds bestimmt klappen. wenn net is auch net soo schlimm, weil ich eh das ganze erst mal uaf meinem xampp teste^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    unprofitable arbeit glücklich

    aber der ilch macht es bestimmt *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    hehe ja ne das ist mir zu viel stress ich sag dir auch sicher nicht die zeilen nummer weil du wie ich schon sagte in fast jeder datei ach einfach zu viel arbeit *g*

    ja bissel scheisse aber ich programmier einfach nicht für einen user das ganze script um, sorry grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Rock@wulf gelöschter User
    Du kannst es aber mal in betracht ziehn für die nächste script version
    ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten