ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Join Us

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Smake gelöschter User
    Join us

    hier ist das script von der reihe 81:
    mail ($row,"Neuzugang",$txt,"From: ".$_POST['name']." <".$_POST['email'].">") or die('FEHLER');

    und hier der fehler der kommt wenn ich das formular ausfülle und auf absenden klicke:

    Warning: Failed to Connect in c:\apache\htdocs\bhn\intern\include\joinus.php on line 81
    FEHLER

    woran könnte das liegen?

    thx
    Smake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    vermutlich daran das du das script auf deinem eigenen rechner testest und auf deinem eigenen rechner die funktion mail nicht geht.

    das ist normalerweise kein problem, nur bei wamp, lamp oder xamp zunge... geht das nicht immer mit der mail funktion ist also ein spezifischer fehler von deinem webspace. würde ich mal mutmaßen;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Smake gelöschter User
    danke dir!

    dann muss ich es wohl nochmal probieren wenn das ganze zeug hochgeladen ist lächeln

    thx

    Smake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    royaltoon55 Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2015
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alsooo!

    ich habe das clanscript1.0.

    wenn sich nun ein user angemeldet und eingeloggt hat und dann ohne sich auszuloggen das fenster schließt kommt bei mirkeiner mehr auf die seite es wird immer angezeigt: "Die Angeforderte Datei existiert nicht."!

    ps: sie liegt nun auf einem Apache im www der php mysql usw. unterstützt!
    ahsan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also nochmal, du hast deine ganze Homepagestruktur sprich das Ilch CMS in den http/www/ ordner gepackt deines Domain verzeichnes? Die datnebank daten stimmen mit der deiner Config überein? Mir kommt es vor als würdest du ein Root/vServer nutzen oder doch eine normale Webspace?


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 03.02.2015 - 11:41:20
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    @royaltoon55

    Bitte eine neues Thema über dein Problem eröffnen.
    Dieses hier ist von 2004.

    Thema geschlossen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten