ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Last Forum Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    Hi wäre es nicht möglich das wenn man auf so eine link dann klickt auch tatsächlich zum letzen gelesenen post kommt so wie in anderen Forums auch ?

    Gruß SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel gelöschter User
    ja em ? .... must halt irgendwie so ne variable noch an den link dran hängen ... +g+ schau mal im forum selbern kannste den letzten beitrag ja auch direckt ansteuern da hängt noch so ne komische variable dran so LP oder sowas ?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    Ok und wo finde ich diese Variable?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel gelöschter User
    schau mal im forum selbern kannste den letzten beitrag ja auch direckt ansteuern da hängt noch so ne komische variable dran so LP oder sowas ?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    Geschaut habe ich aber irgend wie nichst gefunden.

    Gruß SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel gelöschter User
    du musst hinten noch dran hängen :

    &lp=GO

    dann geht er auf die letzte seite nach ganz unten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    ok danke. soll ich das noch in die FAQ's eintragen, wäre für andere vielicht auch interesant ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel gelöschter User
    ja immer rein damit, schaden tuts auf jeden fall net zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    Ok dann kommt das in eine neue Kategourie z.B. Kleine Addons oder so. Das läst sich ja zum Glück später noch bearbeiten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    Irgend wie kann ich keine FAQ's mehr eintragen das äusert sich wie folgt.

    Es siehst alle wie immer aus. Nur wenn ich auf eintragen klicke macht er nichst.

    Gibt es eine mäglichkeit auch PHP-Code oder HTML-Code einzufügen weil sonst gibt es Probleme mit der Darstellung bzw. mit der Fuinktion.

    Und könntest du bitte noch eine lösch funktion hinzufügen.


    Zuletzt geändert von SLJ am 17.07.2004 - 10:39



    Zuletzt geändert von SLJ am 17.07.2004 - 10:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    Ok da habe ich noch ein problem mit der funktion &lp=GO festgestellt und zwar. Wenn ich da drauf klicke komme ich schon auf den letzten post, aber von der Ersten Seite, was mach ich wenn es jetzt mehr mehrere Seiten gibt ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    manuel gelöschter User
    dann merkt das script das automatisch und du kommst auf die letzte seite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    Ne leider ist das nicht so zumindest bei mir ist das nicht so. Ich komme nur auf den letzten beitrag der ersten Seite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    Also da es nicht geklappt hat noch mal muss es so aussehen?

    a href="?m=forum&um=2&tid='.$row->id.'&fid='.$row->v5.'&lp=GO"


    Gruß SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    *hochschieb*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    gelöschter User
    *hochschieb*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    gelöschter User
    em ja eigentlich müsste es so gehen wie du das gerade geschrieben hast.

    wenn nicht, ich überarbeite das forum gerade sowieso komplett also dann sollte es klappen zwinker musst dich halt noch ein wenig gedulden grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    gelöschter User
    Ok dann warte ich mal. Wird das Last Forum Post teil dann glein in den Script miteingebaut ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    gelöschter User
    du meinst die box?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    gelöschter User
    Ja genau die meine ich. Aber meinst man könnte das mit den Modulen nicht weglassen und gleich alle integrieren und dann ahlt zuschaltbar machen? Weil die paar KB mehr machen auch nichst mehr?

    P.s. meinst du kannst heute noch nach meinem Member listen problem schauen ?

    Gruß SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    gelöschter User
    +g+... ja werd mal schauen, ist halt bissel viel los die tage deshalb +g+...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    gelöschter User
    Ja schon klar das Forum wird aber solangsam echt mal ein Fettes Respekt von mir.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten